ist das normal in einer Beziehung(nudes)?

8 Antworten

Ist in jeder Beziehung anders. Für die einen ist es normal bei den anderen nicht. Ich würde jedenfalls mit sowas aufpassen. Kann schnell mal Schiefgehen.

Es soll Fälle geben (und ich sage das mit aller größter Vorsicht) Inden solche Fotos nicht wirklich gut waren.

Einige finden es normal und andere finden sowas total 'dumm' und können sowas nicht verstehen.
Wenn es beide wollen, dann sollen sie es tun. Das birgt natürlich auch Risiken, besonders in den Sozialen Medien.

Jede Beziehung ist anders und hat andere "normale" Dinge.

Nicht unbedingt, wohl eher individuell.

Solange keiner der Partner sie veröffentlicht...