Ist das normal [Gta5]?

Bin nach 3 Stunden immernoch 1 Prozent auf die Idee gekommen das der Speicher voll ist was er wohl auch war. Mir wurde keine Information gezeigt dass es so ist.

Naja egal nach 10 Minuten schon knapp 50% alles läuft gut danke an jede Antwort

3 Antworten

Ja, das ist normal, Grad jetzt wo da Internet überlastet ist wird das sicherlich noch mehrere Stunden brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dubistcool189
Fragesteller

Okay danke aber das Internet ist bei mir seit Corona aus irgendeine Grund besser geworden

Die Erstinstallation auf meiner PS3 hat auch ewig gedauert, also auf ein paar Stunden kannst dich schon einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist normal.

Dubistcool189
Fragesteller

Okay danke auch normal auf der ps4?

verreisterNutzer  02.05.2020, 14:59
@Dubistcool189

Ja, dauert halt je nach Internet eine Weile. In den Mitteilungen sollte eigentlich der Download noch angezeigt werden.