Ist das normal/ Freund sagt er macht vielleicht Schluss wenn..?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, mein Mann sagte, er würde die Beziehung wohl beenden, wenn ich 150kg wiege. Die hatte ich krankheitsbedingt tatsächlich überschritten und trotzdem blieb er.

Klingt gruselig. Ich meine, wenn du übergewichtig wirst und er würde Schluss machen okay. Aber wegen Haaren? Wtf

Klingt wie eine toxische Beziehung.er versucht dich zu manipulieren durch Erpressung..

Klingt als solltest du schluss machen weil er dich nur wegen deines Aussehens will.

Wenn du andere Haare hast, dann liebe ich dich nicht mehr....

Wie alt ist er? 5?

DominiqueW
Fragesteller

Keine Ahnung was ich darüber denken soll