Ist das normal dass man irgendwie die Weihnachtsstimmung mit Weihnachtsmarkt und so vermisst die sind ja pünktlich seit 24.12 abgebaut?

1 Antwort

Einige Weihnachtsmärkte haben noch bis Neujahr und vereinzelt vielleicht sogar bis zum Dreikönigstag auf. Die ersten Märkte eröffnen ja auch bereits ab Anfang November.

Entsprechende Deko in den Geschäften und draußen wird es dann wohl auch noch entsprechend geben.

Weihnachtsmärkte im engeren Sinne mit Kunsthandwerk halte ich aber nach Weihnachten einfach nicht mehr für sinnvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung