Ist das normal das ich mir das vorstelle?

Nur zu info Ehm ich habe gedacht das ich mir das vorstelle aber er war plötzlich da, es ist eine Person die ich kenne und die noch lebt also keine Verstorbene Person, Depressiv definitiv ich glaube es liegt auch daran das ich einfach jemanden brauche. Ich gehe bald zum Arzt und da werde ich all meine Probleme wo ich gefragt habe ob das normal ist und wo ich Angst habe meinem Arzt sage.

Alle die mit der Frage nichts anfangen konnten tut mir leid! 😅

Und danke an euch alle die geschrieben haben und mir sehr gut geholfen haben!!! ❤️

DANKEEEE 🌼❤️

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@Animesuchtile,

Das ist nicht Normal! Die meisten Menschen die das erleben sind meistens sehr stark depressiv, verspüren viel Angst oder werden durch die Umwelt zu stark unter Druck versetzt. Es kann aber auch sein das es mit einer psychischen Erkrankung zu tuhn hat jedoch muss das nicht immer der Fall sein.

Wenn du gerade nicht depri usw. Bist und das nicht als ängstlich ansehen solltest, solltest du vlt. Versuchen deinen Arzt darüber zu Informieren da das vlt. Die beste Lösung in so einem Fall ist.

Ich hoffe das hat ein wenig geholfen.

L.G.

Und gute besserung👍

Animesuchtiie
Fragesteller

Vielen vielen Dank!!!! 🌼

Denkst du du kennt’s diese Person irgendwo her? Könnte es vielleicht ein früh verstorbenes Familienmitglied sein, an welches du dich nicht mehr so ganz erinnerst? Hatte ich auch als mein Opa gestorben ist. Bis ich dann losgelassen hab. Bei meinem Kaninchen das gleiche. Es lag nachts plötzlich neben mir =)

Animesuchtiie
Fragesteller

Ich habe dazu was oben ergänzt und danke vielmals!! ❤️

Ich verstehe die Frage nicht. Glaubst du Halluzinationen könnten normal sein?

Bist du bereits in Behandlung?

Animesuchtiie
Fragesteller

Nein ich bin nicht in Behandlung dazu habe ich oben was ergänzt aber vielen Dank nochmal 🌼🌼

Wann hast du dir denn zum 1. Mal diese imaginäre Person ausgedacht? Und warum, wozu?

Sollte sie dir was geben oder helfen, was du erwartet hattest vom Leben?

Das ist ein erlerntes Muster, das dir nun dein Unterbewusstsein immer hochspult.

Du weisst doch, dass da keiner wirklich ist, dann ändere das Muster. Oder behalt diese Vision als Schutzengel.

Guck mal das Video, du kannst nämlich das Muster auch ändern in die Weisheit, die in dir selber drin ist, statt sie im Aussen zu suchen u in einer anderen Person.

Ob deines da normal ist, frag nicht. Wenn es dir was half, war es gut. Und fertig.

https://youtu.be/CUlT_oXgepw Aufwachen, bewusst werden. Kurt Tepperwein.

Was er erklärt ist das, was Buddha: Leiden der Welt leben, nannte und erwachen und Nirvana, losgelöst vom Leiden der Welt. Es gehört zum Wissen ums Geheime.

Animesuchtiie
Fragesteller

Vielen vielen Dank 🌼

DreiGegengifts  02.12.2021, 18:16
ausgedacht

Halluzinationen (und damit hat der Fragesteller zu tun, wie man auch aus den anderen Fragen ersehen kann) sind nicht "ausgedacht".

Kanimose  03.12.2021, 02:43
@DreiGegengifts

Glaubst du wirklich, dass irgendein Mensch irgend etwas tut, hat, kann, ohne es vorher gedacht zu haben? Ausgedacht!

In der Bibel steht doch schon: Am Anfang war das Wort u Gott sprach und es ward Morgen......

Das Wort kannst du auch durch Gedanke ersetzen. Denn vorm aussprechen ist der Gedanke.

Allerdings sind viele noch unbewusst, deshalb z<chten sie sich Leid an durch Gedanken, die ihnen nicht bewusst sind.

Und deshalb meine Antwort u das Video.zum Erwachen aus der Nocebo Unbewusstheit.

Der Fragesteller hat es verstanden.

Kanimose  03.12.2021, 02:57
@Kanimose

Ergänzung:

Das Malheur ist leider, dass die Moderne Medizin nicht ganzheitlich ist. Patienten werden in der Schwebe gehalten, statt ihnen Werkzeug/Wissen an die Hand zu geben, sich zu heilen.

[1.12., 04:56] ⭐ Schönen 💛 Advent. ⭐: https://youtu.be/qZLywfouNlI Das Ende der modernen Medizin. NH TV, Raik Garve.

+ Snippingtools.

[2.12., 10:15] ⭐ Schönen 💛 Advent. ⭐: Geben Sie ihre Rechte nicht auf!: https://bbarucker.podigee.io/29-geben-sie-ihre-rechte-nicht-auf

Geld regiert die Welt. Der Pharma geht es gut. Sie ist gigantisch am Kranksein gewachsen.

Buddha ruft schon 200 Jahre: "Mögen alle Menschen erwachen."

Bewusst werden, statt im Tagtraum sich u anderen unbewusst Nocebo zu sein u das Kollektivfeld mit Mist zu füttern. Alles ist doch kausal.

DreiGegengifts  03.12.2021, 09:14
@Kanimose
Ausgedacht!

Wie gesagt: Nein. "Ausdenken" ist ein aktiver Prozess. Halluzinationen sind aber nicht "ausgedacht" - also aktiv hervorgerufen, sondern sie entstehen, durch Störungen im Gehirn.

Kanimose  03.12.2021, 09:52
@DreiGegengifts

Geist steht sogar über den Genen, Bruce Lipton.

Gehirn kann man umlernen. Benachbarte Areale übernehmen.

Aber klar, wenn jemand den Neo Cortex zu gross gemacht hat, das limbische System vernachlässigt hat, hat er keine Chance, über die Zirbeldrüse an Inspiration dran zu kommen. Er hat dann nur seine Konditionierung zur Verfügung und die kann ne Menge Unbrauchbares sein.

DreiGegengifts  03.12.2021, 10:55
@Kanimose
Gehirn kann man umlernen.

Diese Aussage ist so allgemeingültig wie nutzlos. Dass das Gehirn veränderbar ist und sich ständig verändert, ändert nichts daran, dass psychotische Halluzinationen nicht ausgedacht oder aktiv erzeugt werden.

Du weisst doch, dass da keiner wirklich ist, dann ändere das Muster.

Nein weiß man z.B. mit Psychose nicht. Das ist ja das Problem. Man kann Wahrnehmungsfehler nicht richtig beurteilen.