Ist das normal das die Lüfter bei einem ps3 jailbreak die ganze zeit auf hochtouren drehen und wenn ja kostet das viel strom?

1 Antwort

Hast du die ps3 mit einem Jailbreak gekauft? Wenn ja, wundert es mich nicht. Da der Verkäufer das Programm webman Mod installiert hat. Das hat mehrere mögliche Aufgaben und Möglichkeiten. Webman Mod hat zb die automatische Lüftersteuerung Drin, also bei einer steigenden Temperatur schaltet die Mod die Lüftersteuerung frei und erhöht die RPM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xixsiyon  04.05.2021, 09:20

Kann man die ausschalten

DG22222222  04.05.2021, 09:36
@Xixsiyon

Das weis ich leider nicht. Du kannst sie aber regulieren. Durch die select und Steuerkreuz Taste. Nach oben höher nach unten niedriger. Nach Links senkst du wann der Lüfter höher dreht ( zb 50°C 50%) und rechts erhöhst du die Temperatur Abkühlung (zb. 55°C 50%)