Ist das normal bei Latinas oder ist meine Freundin Psycho?

7 Antworten

Das ist nicht psycho, aber definitiv sehr besitzergreifend. Ich würde mir das nicht bieten lassen und sie zur Rede stellen.

Allerdings hat das nichts damit zu tun, dass sie eine Latina ist.

Lilith2003  27.04.2020, 02:44

Das sagt doch schon alles, bestimmt geht der dauernd fremd, da hat sie doch voll recht.

Dahika  27.04.2020, 12:26
@Lilith2003

Nein. Wenn sie ihm nicht traut, soll sie sich trennen. Aber hinterher schnüffeln geht gar nicht.

Was hat das mit Latinas zu tun?

Du bist ja nicht nur sexistisch sondern auch noch rassistisch 😨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das ist nicht normal ich würde die Beziehung ohne Diskussion beenden

Lilith2003  27.04.2020, 02:42

Ja klar, das Mädchen hat doch voll recht, wenn der dauernd fremd geht, würde ich das auch machen

Anonymus12470  27.04.2020, 02:44
@Lilith2003

Mit dir würde ich auch nicht in einer Beziehung sein wollen, kann man sich dann nicht einfach trennen?

Rede mit ihr darüber und sag ihr das es so nicht mehr weiter gehen kann.

Lilith2003  27.04.2020, 02:41

Die wird schon ein Grund gehabt haben. Wahrscheinlich war er so ein notorischer Fremdgänger

Sowas geht gar nicht. Ich würde sofort Schluss mit ihr machen, ihr Verhalten würde mich einfach nur enttäuschen und anwidern.

Außerdem würde ich behaupten es ist illegal was sie da gemacht hat.

Ihr Verhalten hat nichts damit zu tun dass sie Latina ist, das ist nur eine billige Ausrede.

Lilith2003  27.04.2020, 02:47

Die müsste mit dem Schluss machen weil:

  1. Er geht ständig fremd.
  2. Er verurteilt sie, weil sie eine Latina ist, er ist also ein Rassist.
  3. Er ist auch noch ein Sexist und bezeichnet sie als psycho.
Zoomy66  27.04.2020, 03:42
@Lilith2003

Ich weiß ja nicht, was dein Problem ist, aber solche Anmutigungen sind beleidigend gegenüber der Person. Dass er fremd geht steht nirgends bim Text. Lies dir am besten noch ein Mal die Regeln durch...

Rebellia  27.04.2020, 12:37
@Lilith2003

Woher hast du die Infos? Für mich hört es sich jetzt so an als würdest du genau das gleiche machen da du keinen Vertrauen in deinen Freund haben könntest. Also versuchst du ihr Verhalten zu rechtfertigen damit du dich besser fühlst, weil du hier liest dass alle es als Psycho ansehen und du nicht damit klar kommst dass ein Verhalten welches du selbst an den Tag legen würdest als negativ bezeichnet werden.