Ist das normal bei gta 5 story mode?

2 Antworten

Tja du wirst es etwas später bekommen. Lester muss erstmal das Geld waschen.

Höre dir aber immer deutlich an was lester zu sagen hat, der wird 2-3mal über Aktien reden und kaufe dann diese Aktien.

Man bekommt das Geld ein paar Missionen später. Erkundige dich mal nach den Aktionhandel wegen Lifeinvader. Hab da ein Gerücht gehört, dass gewisse Aktien dann voll in die Höhe schießen und du dann gewinnbringend weiterverkaufen kannst.