Ist das normal (Akku Xiaomi Redmi Note 9)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du Bluetooth aktiviert, das verbraucht viel Strom.

tanja3313
Fragesteller

Ja, war aktiviert. Stimmt daran habe ich nicht gedacht

Navy1851  05.01.2022, 05:05

Viele kostenlose Programme telefonieren nach Hause und haben dadurch einen erhöhten Bedarf. Da sind Sie nicht der Anwender sondern das Produkt. LOL

Kommt darauf an, was du alles für Apps etc laufen hast. Am meisten verbraucht der Bildschirm. Wenn du zum Beispiel die "Aufwecken"-Funktion eingeschaltet hast, geht bei jeder Benachrichtigung der Bildschirm an. Bei Xiaomi hält der Akku eigentlich verhältnismäßig lange.

Habe meines (dasselbe) hält bei normal Nutzung ohne 50 Apps, 2 einhalb bis 3 Tage.