Ist das normal?

1 Antwort

Ich kann mir so ein Verhalten gut vorstellen, mein Schwiegervater war auch eine Zeit lang in einer ähnlichen Position wie der Vater von dem du erzählst und die Angst war immer groß, dass er krank wird und ausfällt. Daher mussten die Kinder auch Abstand halten und Kontakt vermeiden zu ihm wenn sie krank waren. Das hat der Familie nicht gut getan und Schäden hinterlassen, zum Glück ist die Situation inzwischen anders.

Das Kind aber alleine in eine andere Wohnung ausquartieren halte ich für eine komplette Fehlentscheidung und falsch. Da wäre doch die bessere Variante gewesen, dass der Vater sich ausquartiert.