Ist das normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist normal meine Katze wurde erst mit 1 Jahr und 2 Monaten rollig es ist ja auch bei den Tieren unterschiedlich also so wie bei uns Menschen

Vielleicht war die bereits Rollig aber du hast es nicht mitbekommen, es gibt auch Stille Rolligkeit.

Aber selbst wenn: Am besten wird noch davor kastriert.

Sei Froh, das ist net so toll. Lass sie auch unbedingt sterilisieren, sonst leidet sie sehr schlimm.

urlifri  09.12.2023, 19:36

Kastrieren sonst wird sie weiterhin rollig, kann nur keine Jungen mehr bekommen