Ist das normal ( Geräusche)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Insekten wie zum Beispiel Wespen oder Hornissen, oder auch Libellen,sind nun mal in gewissen Situationen sehr angriffslustig, und ich denke der Mensch hat im Laufe der Jahrtausende gelernt das solche Schwirrgeräusche Gefahr bedeuten und man sich besser durch eine Flucht in Sicherheit bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal ist das nicht. Ausser du wärst aus einem Kriegsgebiet mit feindlicher Lufthoheit geflohen.

Wenn das Geräusch von Hubschraubern mit der erinnerung verknüpft wäre das Bomben und Raketen in deiner Nähe einschlagen dann wäre das normal. Sonst eher nicht.