Ist das möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, weil Socken keine feste Größe haben sondern eher elastischer sind. Nicht umsonst werden bei Sockengrößen immer Spannen von mehreren Größen angegeben. Ich hab 42-43 und trag trotzdem teilweise Socken für 38 oder so, weil die Socken selbst wenn sie zu klein sind, trotzdem von der Ferse gehalten werden. Aber Socken, die für deine Größe bestimmt sind, fühlen sich schon deutlich besser an. :)

Lio51  10.05.2024, 22:43

danköö für den stern :)

Natürlich ist das möglich, Socken sind ja offensichtlich dehnbar und elastisch😂

Socken sind zwar dehnbar, aber gerade auch wegen der Fußnägel und dem ständigen Einschneiden beim Gehen, würden die Socken nicht lange halten. Also aus Ersparnis-Gründen würde ich keine Socken tragen, die ne Nummer kleiner sind.