Ist das Mädchen Interessiert (Treffen)?

6 Antworten

Ich hätte sie nicht direkt nach einem Treffen gefragt. Sie hat genervt geantwortet u hat dich abgewiesen, find ich unhöflich von ihr. Sie hat dich zwar angeschrieben, will aber vllt trotzdem, dass du ihr hinterher läufst. Ich würde ein zwei Tage warten u mit ihr normal schreiben u gucken, ob sie noch interesse hat. Wenn nicht löschen u nach vorne schauen. Du steigerst dich in der Sach zu sehr.

Kaiserwilhelm1
Fragesteller

Jetzt nochmal ein zwei Tage ,weil das war schon am Freitag

Nail1001  05.06.2022, 16:39
@Kaiserwilhelm1

Ja, dann schreib ihr heute noch: hey, wie war dein Tag ? Stell fragen u guck, wie sie reagiert. Das kann man nicht lernen. Man muss seine eigene Erfahrungen machen. Wichtig: wenn sie dich gar nicht fragt, dann die Unterhaltung direkt u höflich beenden.

Ich hab zwar kein gutes Gefühl bei ihr aber kann mich auch täuschen. Gib das ganz eine letzte Chance u wenn es nicht klappt. Absegen u sich neu orientieren !

Kaiserwilhelm1
Fragesteller
@Nail1001

Meinst du wenn sie mich gar nicht fragt ,zb wenn ich sie frag wie ihr Tag war und sie die Frage dann erwiedert ,oder wenn sie gar keine Fragen selbstständig stellt

Nail1001  05.06.2022, 16:52
@Kaiserwilhelm1

Ja, wenn sie die Fragen nicht erwidert u du sollst nicht so schnell aufgeben, versuch eine Unterhaltung aufzubauen. Du wirst merken, ob sie sich da Mühe gibt oder nur einsilbig antwortet.

Wenn eine Frau dich mag, dann entstehen Texte aus dem Chat. Wenn eine Frau 100 Kontakte hat u wenig Interesse hat, dann ist die Kommunikation einseitig u in einer Richtung. Antworten wie: kp, keine Ahnung, ja, nein, weiß nicht usw sind ein Grund den Kntk abzubrechen, wenn du verstehst, was ich mèine. Wenn sie interesse hat, dann wird sie sich vernünftig mit dir untèrhalten/schreiben. Sonst chat beenden u wenn sie dich mag wird sie sich wd melden.

Frag sie doch, wann sie Zeit hätte..

eis essen geht immer

Ich würde ihr folgendes schreiben: Servus, am " " gehe ich dann und dann wo hin und ich würde dich gerne mitnehmen, geht das?

Du musst bei Frauen einfach etwas alleine entscheiden sonst kommt es zu nix.

wenn sie nicht drauf anspringt und immer wieder sagt sie hat keine zeit dann ignorier sie vollständig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuchen kann man es, aber mach es so das es für dich der wenigste Aufwand ist ( in deiner Nähe, wenn DU zeit hast,...)

Ich wette die taucht eh nicht auf ;)

Kaiserwilhelm1
Fragesteller

Warum glaubst du das sie nicht auftauchen würde

Honkytonky66  05.06.2022, 16:35
@Kaiserwilhelm1

Habe ich bei meinem INSTA und FACEBOOK Test alles erfahren müssen, die schreiben dich teilweise nur an aus Langeweile und Aufmerksamkeitsmangel.

Kaiserwilhelm1
Fragesteller
@Honkytonky66

Ich habe die Situation in vorherigen fragen es noch etwas besser ausgeschildert

Hey,

Du musst sie schon selbst fragen ob sie Interesse hat, das können wir dir hier nicht sagen.

Aber ich finde es klingt nicht wirklich so, ihrer Reaktion nach zu urteilen.

LG

Kaiserwilhelm1
Fragesteller

Wie soll ich sie fragen ob sie Interesse hat , aber warum hat sie mich dann zuerst angeschrieben