Ist das lustig?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ist okay 70%
Ist übertrieben 30%

16 Antworten

Das ist mir ein bisschen gar zu primitiv. Da würde ich weg klicken. Übertrieben ist das nicht. Eher ein bisschen gar zu mager. Es kommt aber immer darauf an, wie es dann umgesetzt wird.

Ich erinnere mich an eine Szene in 'Life of Brian', wo ein Centurio Schwanzus Longus heisst. Das ist nach meinem Empfinden einer der primitiveren Scherze in diesem brillanten Film. Aber dort geht es darum, dass zwei Legionäre sich kaum das Lachen verbeissen können, als der Centurio seinen Namen nennt. So präsentiert ist es dann doch noch einmal ein Stück eleganter als einfach nur den Namen zu bringen.

Ach so: Ich hab's falsch verstanden. Ich dachte, es gehe um eine erfundene Figur.

Ist okay

Tatsächlich gibt es den Familiennamen "F*cker" sehr oft. Männer mit diesen Namen sind bei Vorstellungen oder beim Melden am Telefon etwas mit der Stimme zurückhaltend, also weniger lautstark. Das Gegenüber merkt sich diesen Namen, des Hintergedankens wegen einfach besser im Gedächtnis.

Ist okay

Man kann mal kurz drüber lachen. Dann sollte es aber auch wieder gut sein.

Ist okay

Also ich finde es lustig.

gb200  04.07.2023, 22:37

Man kann aber nicht jeden Tag im Leben 24 Stunden lang eins auf "Lustig" machen, sondern möchte auch noch Arbeiten gehen und schlafen.

gb200  05.07.2023, 09:28
@Lizzybl05

"Nicht arbeiten"? Bist du etwa ein Politiker oder gar ein Promi?

Lizzybl05  05.07.2023, 10:14
@gb200

Nein, ich bin ein Schulkind. Aber wenn ich irgendwann arbeiten gehen MUSS wäre ich froh über jede einzelne Sekunde in der ich lachen darf.

gb200  05.07.2023, 22:47
@Lizzybl05

8 Stunden beträgt die übliche Arbeitszeit, das sind 480 Minuten, das wiederum wären 28.800 Sekunden. Stelle dir doch 'mal vor, 28.800 'mal während deiner bezahlten Arbeitszeit lachend zu sein, abzüglich der etwa 600 Sekunden, die du auf dem WC verbringst, könntest du dir das vorstellen? Ich nicht und dein Chef hätte dich schon längst 'rausgeschmissen!

Lizzybl05  06.07.2023, 09:02
@gb200

Und deswegen habe ich nicht vor unter jemanden zu arbeiten. Ich lasse mir bestimmt nicht vorschreiben was ich zu tun habe.

OmuCorsu  06.07.2023, 12:12
@Lizzybl05

Also ist dein Lebensplan Hausfrau zu werden während dein Partner für beide das Geld verdient?

Lizzybl05  06.07.2023, 12:13
@OmuCorsu

Nein, selbstständig zu sein. Man muss nicht immer einen Vorgesetzten haben.

Lizzybl05  06.07.2023, 12:18
@OmuCorsu

Nein, aber deswegen bin ich im Wirtschaftlichen Zweig. Um Buchhaltung und so zu lernen. Im Notfall bezahle ich auch jemanden der mir damit hilft. Aber ich sehe nicht ein weshalb ich für jemand anderen die Drecksarbeit machen sollte und mir dabei noch Verhaltensweisen verbieten muss. Das ist nicht fair.

Ist okay

Bild zum Beitrag

Wenn man in dieser Straße wohnt und sein Haus brennt, wird es lustig wenn man bei der Feuerwehr anruft und sagen muss wo es brennt;-) Haha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeden Tag beschäftige ich mich persönlich mit dem Alltag :-)
 - (Gesellschaft, Soziales)

gb200  04.07.2023, 09:56

Der Feuerwehrmann am Alarm-Telefon könnte da spontan sagen, "bei mir juckt es auch" und würde erbost auflegen".