Ist das liebesleben wirklich schwer oder einfach?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Stimme dir zu 50%
Hab andere meinung 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab andere meinung

Ich hab keine ahnung was horny gebrochene herz frau junge was auch immer sein soll.....

Aber die Liebe ist wunderschön und einfach. Zumindest die richtige aufrichtige Liebe.

Vielleicht solltet ihr einfach nicht nach horny gefühl gehen sondern nach dem Liebesgefühl?

Euer Bauchgefühl weis ganz genau was für euch gut ist. Aber der da unten täuscht sich quasi IMMER.

Also, mehr der Liebe vertrauen und nicht der geilheit, dann wird das schon.

wienerTina  23.04.2024, 15:17

Super Antwort. Ich danke dir!

12dic
Fragesteller

Also mich enttäuschen männer direkt am anfang ich speinge nicht sofort in die kiste hinein

ichweisnetwas  23.04.2024, 15:20
@12dic

Nein das hab ich auch nie behauptet.

Aber so wie du schreibst. Suchst du dir deine Männer nach deiner "Geilheit" raus. Also was dir optisch gefällt und dich anzieht...

Ich sage nur das du das quasi ignorieren sollst.

Date den Mann bei dem dein Bauchgefühl sagt er ist der richtige. Der bei dem du Schmetterlinge im Bauch hast. Der bei dem du lächeln musst wenn du nur an einen schönen Moment von euch beiden denkst.

DIESES Gefühl meine ich. Folge diesem Gefühl und du findest einen wundervollen Mann, das verspreche ich.

12dic
Fragesteller
@ichweisnetwas

Ja genau das hab ich immer gemacht und genau die haben mich enttäuscht und mich verletzt

ichweisnetwas  23.04.2024, 15:29
@12dic

Kaufe ich nicht, so wie du oben geschrieben hast hast du auf etwas völlig anderes geachtet.

Naja, du wirst das gefühl erkennen wenn es mal aufkommt. Gut möglich das du es nochnie erlebt hast.

Manche Menschen finden die wahre Liebe ihr gesamtes Leben nicht.

Stimme dir zu

Bin genau deiner Meinung liebesleben hab ich garkein glück werde immer gefriendzonet oder aus dem nichts ignorieret😅🫠 Das leben ist als horney typ auch nicht easy🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht einfach besonderst als transfrau wird man so genommen oder bleibt man nur Freund und dann noch asexuell zu sein aber ach Zweisamkeit mag aber nicht zeigen kann

Stimme dir zu

Liebesleben und Sexleben ist nicht das Gleiche.

Abgesehen davon - was soll das bitte sein??

"horny gebrochenem herz"

12dic
Fragesteller

Ja das ist mein herz😔 schenke ihr doch bitte liebe🥺

Polarwolf717  23.04.2024, 15:22
@12dic

Hast du mal über den Unterschied zwischen horny und love nachgedacht? ha-ha