Ist das Kind von Graf Olaf (Eine Reihe betrüblicher Ereignisse)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Frage 1. Nein, Graf Olaf hatte keine Kinder, es wird eher vermutet das Dewey Denouement der Vater war.

Zu Frage 2. Lemony hatte ebenfalls keine Kinder. Beatrice war seine Ex-Verlobte und er hat sie immer geliebt, es ist aber nicht so als hätten sie eine Affäre gehabt und die Kinder könnten von ihm sein.

Zu Frage 3. Hier ein kleiner Link zu den unterschieden.

KannieDo
Fragesteller

Tausend Dank :) Und Frage 4? 😉

Haruktora  17.08.2022, 23:54
@KannieDo

Muss sagen hab nur den Film mit Jim Carrey gesehen und dort war Graf Olaf für mich immer ein absoluter Widerling. Der seine Freunde tötete und verriet.

KannieDo
Fragesteller
@Haruktora

Achso, dann empfehle ich dir mit absoluter Sicherheit, dass du es wirst leiden können, die neue Version auf Netflix zu schauen :)