Ist das iPhone 13 noch aktuell?

4 Antworten

Da Apple das 13er noch verkauft (https://www.apple.com/de/shop/buy-iphone/iphone-13), ist es auch noch aktuell.

Auch wenn man eins der Modelle bei Neuerscheinen gekauft hat, ist es noch aktuell. Apple wird die 13er Reihe sicher noch 3 oder 4 Jahre mit iOS unterstützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich hab das 13 Pro, gekauft kurz nach Release. Am Akku merkt man schon langsam, dass es nicht neu ist, ansonsten funktioniert es wunderbar. Keine Hänger, keine Inkompatibilitäten oder Vergleichbares.

also ich habe eins

habs mir letztens jahr gekauft

ich mag meins

miripi
Fragesteller

Das beantwortet meine Frage nicht

Naja, sehr aktuell ist das nicht mehr. Und ich würde mir zu den Preisen, für die es heute refurbished angeboten wird, keines holen.

Zumal da nie sicher ist, wie lange es der Akku noch macht.

Habe ein iPhone SE von 2020 und wenn ich ein paar Fotos mache oder Videos gucke, muss ich es zweimal täglich laden, weil der Akku schon so durch ist.