Ist das in einer kennenlernphase normal?

4 Antworten

Ich finde solche Sätze weder während einer kennenlernphase, noch sonst wann sinnvoll.

Mit wem schreibst du?.. ey das geht nicht mal meinen langjährigen Partner was an, geschweige denn jmd, den ich kennenlernen würde. Bisschen Privatsphäre 👆🏻

Dieses Stalking wann wer wo online ist, wann wer zurück schreibt oder nicht usw.. absolutes NO GO. Direkt weg mit solchen Menschen, zumindest mache ich das so.

Und jmd zu unterstellen, der lernt gerade wen anderen kennen und so ein Mist..

Ey ich wäre weg! Komplett..

Solche Menschen haben echt null Selbstwert und das Verhalten ist mehr als cringe, abstoßend und toxisch.

Kp ob es sich dabei jz um dich handelt oder du es so geschrieben bekommst. Aber so sieht es einfach aus in meinen augen 🤷‍♀️

Michelle600  19.04.2024, 13:49

Ganz deiner Meinung🙃👍

Cheyen227
Fragesteller

Für ihn war es ja ein Spaß.. und ich bin die jenige die es übertreibt..

seitdem bin ich am überlegen, ob ich es wirklich komplett lassen soll!

Ja ich war paar stunden online habe mit meine Freundin Videochat gemacht.. Aber ich meine das hat ihm ja nicht zu interessieren und dann solche Unterstellung..

TinaChris123460  19.04.2024, 14:17
@Cheyen227

Weg mit dem. Ehrlich. Das ist absolut nix, was in einer Kennenlernphase (generell in keiner Beziehung) etwas zu suchen hat.

Wenn es jz schon so anfängt, dann stell dir mal eine Beziehung mit diesem menschen vor. Dann isses nämlich kein spaß mehr, sondern endet in Kontrolle und Wahnsinn 👆🏻

Cheyen227
Fragesteller

Dankeschön

ich würde mal sagen, die Kennenlernphase wäre bei mir bereits beendet nach den Sätzen UND dem Ton!

Cheyen227
Fragesteller

Dankeschön. Aber für ihn war es nur ein Spaß und kann nicht nachvollziehen, dass ich sauer und verletzt bin!
für mich ist es leider kein spaß

Cheyen227
Fragesteller

Danke

Ne hat nichts mit kennenlernphase zu tun...sondern das die person extrem unsicher ist und wahrscheinlich auch schnell eifersüchtig wird...

Wenn man mir in der kennenlernphase sowas schreiben würde wüsste ich sowieso das es auf Dauer eh nichts wird🫠

Ohne konkreten Kontext (Gesprächsverlauf) wirst Du bestenfalls geratene Antworten erhalten.
Aber denk dran, wenn Du ohne Erlaubnis persönliche/private Nachrichten veröffentlichst könntest Du gegen das Post- und Fernmeldegeheimnis verstoßen. (Strafbar!)

So kann ich bei den Formulierungen nur eine unterirdische Grammatik attestieren.