Ist das im Wachstum normal?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ne, nicht normal, weil... 83%
Ja, völlig normal. 17%

4 Antworten

Die dauerhafte Müdigkeit liegt sehr wahrscheinlich nicht an deinem Wachstum, das wäre nicht normal.

Ich kann dir sehr ans Herz legen, auf deine Ernährung zu achten. Bei dauerhafter Müdigkeit könnte ein Mangel von Eisen, Vitamin B1 und B12, Vitamin D, Magnesium und Folsäure die Ursache sein.

Am besten ist es, sich abwechslungsreich zu ernähren und auch auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr (mind. 1,5 L am Tag) zu achten.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte <3

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ernährungswissenschaftliches Gymnasium
Ne, nicht normal, weil...

Man sollte auf jeden Fall nicht immer müde sein.
Das könnte aber auch mit der Ernährung zusammenliegen - vielleicht hast du ja einen Mangel an bestimmten Vitaminen oder Nährstoffen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne, nicht normal, weil...

Das sollte aber nicht am Wachstum liegen eigentlich. Man wächst ja nicht 24/7.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Wenn man gegen etwas schlägt wird man natürlich müde weil viel Energie verbraucht wird.

Machst du Boxen ?