Ist das Haarausfall? (Fotos)

Haarmenge nach dem waschen - (Haare, waschen, Haarausfall) Mein Scheitel  - (Haare, waschen, Haarausfall)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, ist kein Haarausfall 78%
Ja, könnte Haarausfall sein 22%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ist kein Haarausfall

Haarausfall ist das nicht.

Wie wäschst du denn deine Haare? Es kann durchaus sein, das du soviel verlierst weil du zu grob zu deinen Haaren bist.

Wenn das so sein sollte achte darauf mit shampoo nur den ansatz zu waschen und mit spühlung die längen. schampooniere nur mit einer kleinen menge und reibe nicht zu sehr. auch beim abtrocknen solltes du mit dem handtuch nur tupfen, und auf gaaaar keinen fall das nasse haar bürsten.

nass sind die haare am empfindlichsten, die schuppenschicht öffnet sich dann. es ist normal einige haare zu verlieren, mann kann das aber einschränken indem man sanft zu seinen haaren ist und sie nicht unnötig strapaziert.

Nein, ist kein Haarausfall

Ich glaube nicht das es Haarausfall ist aba anhand von den Bildern lässt sich das schwer beurteilen.

Nein, ist kein Haarausfall

nein, das ist bei mir nicht anders. bei jeder haarwäsche fallen haare aus. das ist normal.

Ja, könnte Haarausfall sein

Haarausfall!

Warst du mittlerweile beim Arzt und hast die Ursachen abklären lassen oder trägst du heute gar eine Glatze?

Ja, könnte Haarausfall sein

Ist das denn immer so viel wie auf dem ersten Bild und jeden Tag ? Das zweite Bild sieht ,aber nicht nach Haarausfall aus .

LolaMaa
Fragesteller

Nach jeder Haarwäsche

0sei0leise0  01.06.2013, 22:40
@LolaMaa

Man verliert ja täglich bis zu 100 Haare wenn die dann auch noch lang sind sieht das mehr aus als es eigentlich ist .Also ich glaube du musst dir keine Sorgen machen ,aber wenn du dir sorgen machst kannst du ja zum Arzt gehen .