Ist das gut die Schrittanzahl?

3 Antworten

Gerüchte sprechen davon, daß man 10.000 Schritte am Tag machen soll. Angeblich ist das gesund. Bei mir liegt die tägliche Schrittzahl ähnlich wie bei dir.

Das Smartphone macht das automatisch, sobald du die Erfassung der Aktivitätsdaten aktiviert hast.

Kommt darauf an.
Schließlich messen die Geräte die Schritte nur einigermaßen konkret, wenn man sie ständig am Körper trägt.

Daher eignet sich eine Sportband oder -uhr am Handgelenk besser als ein Smartphone.

Ja und falls du dein Handy immer bei dir hast und das alles ist solltest du mehr gehen.