Ist das Gesund?

3 Antworten

Ich finde nicht das das zu viel ist da Obst sehr gesund und wichtig ist. Du solltest jetzt nicht zu viel davon Essen aber 5 sind okay.

Ein anderer Nebenefekt ist das es auch gegen Verstopfungen hilft.

Mach dir keine Sorgen und Ess die Kiwis ruhig.

Du kannst so viele davon essen wie du willst. Nur sollten es eben nicht 500g auf einmal oder 1Kilo oder mehr davon essen am Tag. Aber fünf kleine kiwis sind ja praktisch nichts. Und das gilt übrigens für jegliches Obst.

Kriegst vielleicht nen bisschen Bauchweh, aber vielleicht auch nicht. Ist jetzt nicht schlimm