Ist das Gerät OK für 15.-?

5 Antworten

Wenn du korrekten Abstand einhältst, der Emissionsgrad des zu messenden Objekts 0,95 beträgt und du mit den +-2°C Abweichung leben kannst ja

Ich habe das Teil bei Tenu gekauft, preiswert und gut. Dauert halt 14 Tage, bis es kommt. Ich habe es für 8 Euro bekommen.

Dadurch kommt darauf an was du messen möchtest, und wie genau. Wisseschaftlich genau oder gerichtsverwertbar sind die Messungen sicher nicht. Aber so fürs Hobby, oder zu spaß ist das ok.

kann ganz brauchbar sein aber die Qualität zeigt sich erst beim Einsatz.

Ich würde eine dem Preis entsprechende Leistung erwarten

ist halt Schinaschrott. Kann Dir niemand sagen. Dafür brauchst Du was vergleichbares zum Testen.