Ist das Schienbein gebrochen?

Ist das gebrochen? - (Beine, gebrochen, Schienbein)

5 Antworten

Gehe zum Arzt/ lasse dir eine Überweisung für einen Chirugen geben oder lasse  dich ins Krankenhaus bringen. In der Regel haben chiruische Praxen ein Röntgengerät, mit dem man wunderbar feststellen kann, ob etwas gebrochen ist.

Ich befürchte, dass eine Diagnose von GF- Usern kaum  möglich sein  wird.  Selbst wenn du dein Smartphone vors Schienbein halten  würdest, wäre eine verlässliche Diagnose  nicht möglich. LG

Boba3
Fragesteller

Stimmt schön gesagt :D ich gehe in die klinik

Keine sicheren Frakturzeichen. Wenn dus genau wissen willst, lass es röntgen. Wenn du noch laufen kannst sollte es noch ganz sein

meSembi  08.11.2016, 07:17

falsch, denn man kann auch, mehr oder weniger, mit gebrochenen Knochen gehen...

Matermace  08.11.2016, 07:19
@meSembi

Betonung liegt auf mehr oder weniger. Normales Laufen ist sicher nicht drin.

Ich denke es ist nur angeschwollen aber geh besser zum Arzt

Wenn es geknackt hat und du jetzt einen stechenden schmerz hast, ja...

Boba3
Fragesteller

Ah du sch... mein bruder hats gemacht :D

Boba3
Fragesteller

Fürs erste kein springen mehr

meSembi  08.11.2016, 07:24
@Boba3

Kein Springen mehr, das glaube ich, wäre ohne schmerzen nicht mal möglich...

Daher Versuche, das Bein möglichst zu schonen bis du bei einem Arzt bist. Eventuell kann dir dein Bruder ja dderweilen etwas behilflich sein ohne dich zu verletzten :D

Boba3
Fragesteller

xD hoffen wir es mal

Geh besser zum Arzt

Boba3
Fragesteller

Ja oder nein
Es schmerzt sehr wenn ins anfasse