Ist das eine Prüfung?

3 Antworten

Wohl kaum. Denk mal darüber nach, ob Du Dich nicht doch auf einem Irrweg befindest. 7-mal um einen Würfel herumzulaufen und in dessen Richtung zu beten, obwohl er vorher schon von den Heiden angebetet wurde und der heidnischen Gottheit Hubal, auch Allah genannt, gewidmet wurde, ergibt wenig Sinn.

Da finde ich sogar das Mormonentum überzeugender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Protestant und Preuße – für Gott und Kaiser!

"Prüft Allah die Nicht-Muslime in dem er sie als Nicht-Muslime geboren lassen hat?"

NEIN. Da hast DU was falsch verstanden.

Alle Kinder werden als Muslime geboren.

Und da Allah Allwissend ist, weiß er auch, ob du dem Islam beitrittst. Da gibt es kein prüfen. Denn wenn du dich anders entscheiden würdest, als er dir vorherbestimmt hat, würde das bedeuten, daß Allah nicht Allwissend ist, und das würde ihm die Existenzgrundlage entziehen.

Nein. Das Christentum ist das einzig wahre und wer nicht existiert der kann dich nicht prüfen. Es ist die Versuchung des Teufels. Egal was du tust, BEWAHRE DEINEN GLAUBEN! Das Christentum ist die Wahrheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung