Ist das eine Kartäuser Katze.?

meine Katze Pikachu - (Katze, Katzenrasse)

5 Antworten

kastriert? die sieht aus wie ein kitten. das geht zwar aber kaum ein tierheim kastriert schon so früh.. sicher dass das nicht irgendein foto aus dem netz ist? :P

und du weißt doch dass katzen nicht allein leben sollten :(

gehen wir davon aus dass die erwachsen ist dann ist das zu 100% keine chartreux

die augen der chartreux müssen gelb bis orange sein und ihre sind grünlichblau. auf dem foto erkennt man ihren körperbau schlecht aber ich glaub ihr gesicht ist etwas zu schlank. chartreux ist außerdem eine der seltensten rassen überhaupt, was bedeutet dass man sie so schon selten findet, in tierheimen schon gar nicht

diese fellfarbe kommt auch bei der normalen hauskatze vor. sie nennt sich blau. ist nicht sooo häufig..

Das kann man bei einer so jungen Katze nicht durch bloßes Angucken beurteilen. Die Körpermerkmale bilden sich ja erst noch aus. Auch die jetzt blauen Augen werden sich noch ins grünliche (oder bei einer echten Kartäuser orange) verfärben.

Das ist also erstmal "nur" eine Mischlingskatze mit einfarbig grauem ("blauem") Fell (schwarz verdünnt, ohne sichtbare Zeichnung).

Aber das macht ja nichts. ;-)

Ich finde, sie sieht aus wie eine Mischung aus Britisch Kurzhaar und Russisch Blau. Ein voll süßes Kätzchen!!!!! :-))

sie ist jedenfalls sehr hübsch und jetzt bei Dir, freu Dich und habt eine gute Zeit zusammen.

BLAUES Pikachu? Nice try...

DiniOg
Fragesteller

Ich fand den Namen sweet :)

palusa  15.10.2013, 09:44
@DiniOg

tust du da immer ncoh wenn du weißt dass das pica-syndrom bei katzen ne krankheit ist? ;) der zwang eigentlich niht für den verzehr gedachte dinge zu fressen