Ist das eine hypertropheNarbe?

1 Antwort

Ich nehme mal an es wurde geschossen und nicht gestochen?

Normalerweise lässt man den Ohrstecker drin oder tauscht den geschossenen Stecker gegen einen antiallergischen Titanstecker und behandelt dann das Wildfleisch mit einer NoPulldisc.

So könnte man es mit einem Silikonnarbenpflaster versuchen oder man lässt von einem erfahrenen Piercer (nicht Juwelier!) das Ohrloch wieder öffnen und behandelt es dann ganz normal.

Arztbesuche zu solchen Piercingfragen sind übrigens selbst zu bezahlen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,