Ist das eine gute Idee um ihn zu wecken?

4 Antworten

Hää rüttel ihn doch an seiner Schulter und weck ihn wie jeder normale Mensch auch.

dumme idee, bereite ihm lieber ein super frühtsück vor und bring es ihm mit tablet ans bett und dann verwöhnst du ihn am besten auch noch mit der zunge!

Lena6801
Fragesteller

Wurd ich machen aber es ist nicht bei mir zu hause und ich bin erstes mal bei ihm

Die Idee ist gut, aber er muss ein Trottel sein , so eine Freundin wir du und dann pennt er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Massiere ihm doch seine Eier, dann wird er sicher gleich aufwachen.

Lena6801
Fragesteller

Hahahahahah beste idee mach ich bestimmt wenn wor zusammenkommen