Ist das eine gute Idee?

2 Antworten

Ich finde das eine gute Idee. Allerdings musst du die Videps schon vorher planen ob du das schaffst. Manchmal sucht man sich Videos aus, die man gerne sieht, aber man kann sie nicht selbst machen oder so bearbeiten wie es bei anderen aussieht, dann ist man manchmal frustriert und macht sich die Mühe umsonst. Wenn du meinst du schaffst das, mach das. Viel zu wenige Leute wagen sich an das Thema, gute Themenwahl

Viel Glück !

Hey, wenn du anfangen möchtest, TikTok zu machen über gewisse Themen solltest du das tun. :)

Aufklärung ist immer gut