Ist das eine Gute Gaming Pc Konfiguration?

1 Antwort

der hier täts genauso:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/1540/gaming-pc-intel-2200.1-rtx-4080-i7-12700f-32gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=77

du kannst also ungefähr davon ausgehen, dass der dubarorechner um 500€ zu teuer ist.

adiishab
Fragesteller

Aber die Seite von dir kommt mir ein bisschen suspekt vor..

schortkramer  17.11.2023, 06:39
@adiishab

Weil der Firmeneigentümer sie komplett selbst programmiert und pflegt. Das ist die einfache shopware Vorlage und da hat er alles für seine Zwecke hineingewerkelt. Ohne Rücksicht auf Optik oder korrekter Artikelbezeichnung. Mittlerweile hat er ne handvoll Mitarbeiter, aber angefangen hat er vor wenigen Jahren ganz alleine mit winzigem Startkapital. Davor war er der größte private Hardwareyoutuber Deutschlands. Den youtubekanal gibts noch, aber weil er jetzt die Firma und ein Kind hat, lädt er selten etwas hoch. Ich war neulich da unten bei ihm und hab mir die Halle angeschaut mit dem Hochregallager und dem selbstgebauten Produktionbüro. Da hängen dann gleich rechts 6 Bildschirme an der Wand mit jeweils 4 geteiltem Splitscreen und auf allen läuft ne Windowsinstallation für einen neuen PC. Zur Versandsicherung gibt es eine große Schaumbeutelmaschine. Auf den ersten Blick wirkt vieles recht chaotisch, aber ihren Job nehmen die Jungs dort absolut ernst. Ich kenne eigentlich kein produzierendes Unternehmen mit einer geringeren Fehlerquote. Bei dubaro vergessen die schonmal häufiger das UEFI Bios zu laden, von sowas habe ich bei Hardwarerat noch nie gehört.