Ist das eine gute Beschwerde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst Mal ist meiner Meinung nach die e-Mail sehr gelungen, auch wenn der ein oder andere Grammatik Fehler drinne ist (Dies ist aber nicht so wichtig :D ). Jetzt zum Grund. Ich kann es auf jedenfall nachvollziehen weshalb du diese Beschwerde schreibst. Zudem ist sie sehr nachvollziehbar. Würde ich auf jeden Fall so abschicken :)

Du kannst von Navy CIS: L.A. die sechste Staffel auf Amazon Prime Video schauen.

shyyBoy2
Fragesteller

Die haben mir geantwortet und gesagt dass es an Lizenz rechtlichen Gründen liegt, also die haben wohl die Lizenz dafür nicht weil die immer so billige Lizenzen kaufen

AnimeStudios  06.09.2023, 11:45
@shyyBoy2

Ja komisch dann aber das sie die Lizenz der 7 Staffel schon bekommen haben oder?

shyyBoy2
Fragesteller
@AnimeStudios

Außerdem gehört ATV ProSiebenSat.1Puls4 und die haben doch reichlich Geld und die senden am Vormittag eh nur Media Shop also "oh wow sehen sie nur dieses Küchenmesser kann sogar einen Ziegelstein zerschneiden und das für nur 30€".

Hi shyyboy2

Leider weiß ich nicht wo man die folge sonst noch sehen kann aber die beschwerde würde ich genauso einreichen. Da sie dein Problem gut beschreibt ist das eine “sehr gute“ Beschwerde.

Das hat mich auch echt genervt, schick sie genau so ab!

Jetzt muss ich mir Amazon Prime holen...

shyyBoy2
Fragesteller

Und Paramount Plus Weil die gibts nur auf Paramount Plus