Ist das eine fehlprägung?

5 Antworten

Hallo Erik,

auf Grund der Deformierung und des Randmusters ist diese Beschädigung nicht mit Mutwillen oder Manipulation entstanden.

Sende mir doch bitte ein Foto mit Makro, ohne Blitz der Kerbe zur Analyse.

Gebe dir gerne weitere Informationen, Könnte ein Fehldruck sein, aber bitte neue Bilder, danke.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich suche den Ursprung des Objekts und den Details

Ein ganz klares N E I N.

Sieht mir doch mehr nach einer mutwilliger Beschädigung aus.

kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Prägestempel so dermaßen beschädigt ist, um so was zu verursachen.

Woher ich das weiß:Hobby

könnte gut möglich sein bin mit aber nicht sicher solltest zu einem Händler lieber gehen würde aber schätzen ja

Da ist wohl eher ein Kampfpanzer drüber gefahren.

Nein, das ist eine nachträgliche Beschädigung.