Ist das eine Bettwanze?

ca 2mm groß - (Mücken, Stich, Flöhe) nahansicht - (Mücken, Stich, Flöhe)

8 Antworten

Ja könnte sein.

Lege das Bild einem Kammerjäger vor, aber es kann sein, wenn ich mir die Bilder bei google angucke.

Jeder kann bei Wikipedia nachschauen. Jeder kann seinen Glauben äußern. Aber ich finde das hat hier nur bedingt was zu suchen.

Sie haben da eine Staublaus. Achja. Habe ca. 200 Exemplare neben mir. (tod)

Das Tier ist ein kleines Insekt ohne Flügel.

Mehr zu sagen, erfordert zumindest scharfe Aufnahme bzw. Mikroskop und Bestimmungsschlüssel - oder eine Person, die Insekten bestimmen kann, z.B. Biologen der Fachrichtung Entomologie / Insektenkunde. Zunehmend gibt es auch gute Schädlingsbekämpfer, die das können.

Für "Stiche" gibt es sehr viele mögliche Ursachen. Dazu habe ich in diesem Forum genug Fragen beantwortet, s. Stichworte 'Bettwanzen' / 'Ameise2', und viel geschrieben, s. www.schaedling-biologie.info . Da gibt es auch einen Bestimmungsschlüssel für Anfänger.

Das ist eine Staublaus. -kein Wikipedia, -kein ich glaube oder könnte sein.... Staublaus! Wegen der Stiche muss man sehen was es ist oder noch sein kann.

MIB

Hallo, besser du gehst mal mit dem Tier das du hier auf dem Bild hast zum Hautarzt der kann dir da gut helfen, hab das auch mal gemacht, den bei meinem Nachbar waren Hundeflöhe die sind auch an mich da ich auch so Stiche bekam die voll Jucken, dann habe ich so ein Tier mitgenommen zum Hautarzt der mir dann dass auch bestätigt hat gute besserung