Ist das ein Zeichen, wenn ich sie oben herum im BH sehe? Findet ihr Mädchen das unangenehm?

4 Antworten

Lern erstmal etwas besser Deutsch, das kommt bei Mädchen gut an und hilft, einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Denk da mal drüber nach, bevor du dir irgendwelche Sachen einredest 😉

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)

Ssimone  09.05.2024, 15:05

klingt das nicht nach paulaner?

Die frage also ist das einzeichen das wir uns näher kommen

Ja, das ist es. Ganz eindeutig.

 ich durfte ihr T-shert ganz nach oben ziehen so das ich ihren bh sehen konnte und ihre brüste strechelt habe und ihre nippel.

DAS hier ist der entscheidende Punkt.

stand vor mir nur obenherum im bh und ich hab ihr geholfen ein passendes oberteil zu finden.

Das war dann ja nicht mehr so besonders, wenn das andere vorher passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

das ist auf jeden fall ein zeichen das sie dir näher kommt ja wenn du das vorher nicht gemacht hast

nein, das ist kein Zeichen. Im besten Fall hast du sie irgendwie belästigt

Sparetire  09.05.2024, 15:02

Ja er hat das arme Ding fast schon vergewaltigt.

Istasdocb21
Fragesteller

Entspannt euch