Ist das ein Zeichen des Islam?

7 Antworten

As-salamu alaykum.

💭 | Das wissen wir nicht. Wann der Mahdi erscheinen wird, ist unbekannt, aber hoffentlicj Bald.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allāh (ﷻ) ist der Schöpfer der Schöpfung.

Palästina frei?
Nicht solange Terroristen dort bestimmen. Die sind gerade dabei Palästina endgültig zu ruinieren.

Ausserdem kommt nicht ein Mahdi, sondern Jesus Christus. Kannst du in Gottes Wort, der Bibel nachlesen.

Nein.

Es.istbein Zeichen, dass Terroristen viel stärker bekämpft werden sollen!

Nein , weil Imam Mahdi nur ein Mythos ist.