Ist das ein zecken Stich?

3 Antworten

Könnte vielleicht sein ja. Du solltest jetzt die Inkubationszeit von Borreliose beachten und dich dann beim Arzt darauf testen lassen! Denn dieser rote Kranz kann ein Zeichen für übertragene Borreliose sein! Aber Inkubationszeit beachten. Oder mit dem Arzt den Zeitpunkt der Blutabnahme besprechen.

Mahush
Fragesteller

Aha okay ist es schlimm?

grisu2101  21.06.2022, 06:16

Der sollte direkt zum Arzt und evtl. sofort vorsorglich Antibiotika nehmen, damit die Borrelliose - wenn vorhanden - von vornherein bekämpft wird !
Erst warten bis es soweit ist, ist absolut falsch !

Sofort zum Doc damit, das sieht ganz danach aus.
Also lieber sofort hin, eine Borrelliose wäre fatal !

Dann müsstest Du nämlich sofort Antibiotika nehmen.