ist das ein Virus?

1 Antwort

Das sind Temporäre Dateien, die erstellt werden (Logs) und sowas.

Kannst du löschen. (Sollte man mindestens 1x Monatlich machen)

Windows 11 (Windows) allgemein ist sowieso mist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linux User - Benutze es seit 5 Jahren (Arch, Debian)

YCHV223
Fragesteller

mach ich ja aber wenn ich neustarte sind die wieder da

Jannick15yt  09.04.2023, 14:56
@YCHV223

Das ist normal. Beim Hochfahren und beim runterfahren werden diese Dateien erstellt.

Dultus, UserMod Light   09.04.2023, 15:06
Kannst du löschen. (Sollte man mindestens 1x Monatlich machen)

Welche Daten meinst du?

Tempdaten *generell* sollte man nicht löschen, da sie in Verwendung sind.

Wenn du vom Tempordner sprichst, sollte man auch wissen, was man tut, weil die ein oder andere App dort Einstellungen speichert.