Ist das ein Verstärker für E Bässe?

3 Antworten

Ja… Das Ist ein Bass amp.

(dafür, dass der so billig ist, sieht das, was in der Beschreibung steht, ziemlich gut aus… gute Wahl).

LG :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Produziere seit 7 Jahren Musik
  • 8" Custom Voiced Lautsprecher - Gesamtgewicht: 7,5 kg ...

8" für Bass? 79 € ? 20 Watt? Tube Emulating Circuit ? - ? Kompressor ...🤭

Spare Dir Dein Geld. Unter 12" würde ich gar nichts kaufen, willst Du Bass spielen oder Krach machen?

Mein Rat, kaufe Dir etwas Gebrauchtes, mit mind. einem 12", besser 15" Speaker und 100 Watt, gibts für unter 200 €, lasse Dir Zeit und schaue Dich um, gibts sogar manchmal im Musikgeschäft. Und verzichte auf jeden Schnickschnack.

Oder nimm einen Preamp mit Kopfhöreranschluss ...

Trotzdem viel Spaß! 🎸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikant - Git - Uku - Drums - Klav - Sax - Pos - Ges - Baß