Ist das ein Trial Xbox Game Pass Ultimate?

1 Antwort

normalerweise ist das ja so, wenn du - egal ob Xbox oder im web - einen Code eingibst, wird die Seite kurz ausgegraut, ein lade-Symbol erscheint, und dann ist es nicht mehr ausgegraut. dann geht man klickt man auf ''weiter'' wo dann nochmal ein bestätigungs-anfrage Fenster kommt, (''Sie erhalten folgendes'') bei dem gezeigt wird, was für ein code man eingegeben hat, und ob man diesen nun einlösen möchte.

bei Trials ist das so, wenn man schon eine Trial Mitgliedschaft, oder eine Normale Mitgliedschaft hatte, und man nun den Code einer weiteren Trial vollständig eingibt, sollte eine rotfarbene Schrift auftauchen, ''dass nämlich ein Fehler aufgetreten sei'', sowie dass der ''Weiter'' Button dann ausgegraut ist

da bei dir aber - wie man das auf dem Screenshot sehen kann - sowas nicht kam, und du bereits beim bestätigungs-anfrage Fenster bist, bedeutet wohl, dass der Code den du gekauft hattest keine Trial ist, sondern eine normal Mitgliedschaft ist. ich kann auf jeden fall sagen, dass es bei Trials nur 7 bzw 14 Tage, oder nur einen Monat gibt, und nicht für 2. andererseits kenne ich auf keine Normalen Gutscheinkarten/Codes mit 2 Monaten... muss wohl ein Code aus dem Ausland sein, welches wohl mit DE Kompatibel ist...

Woher ich das weiß:Recherche

Fyora
Fragesteller

Ach so dann muss ich es mal über mein regulären Account probieren und sehen ob ich da diese rote Info bekomme

ich werde es einfach mal ausprobieren.... Bin gespannt

SiHOcolusder2  03.06.2023, 22:39
@Fyora

würde mich auch brennend interessieren. sag mir dann was du herausgefunden hast.