Ist das ein stabiler Rücken (M/14)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Genetik, die Muskeln zeichnen sich schön ab und die V Form ist auch gut.

TheJoker950
Fragesteller

Dankeschön :)

Für 3 Wochen ist das gut, das kann auch echt mal was werden, aber trainier erstmal 2 Jahre bis man wirklich von "stabil" reden kann. Also absolut no front, aber nach 3 Wochen kann man nur so eine geringe Muskelmasse aufgebaut haben, dass es nicht viel bringt da was zu bewerten.

Also sieht gut aus, kann auf jeden Fall was werden wenn du genug isst und trainierst.

Da geht schon noch einiges aber es sieht ned schlecht aus! Beim 2 Bild merkt man schon was Gutes.

Weiter machen!

Hallo Du musst auch wissen das Fotos sieht man immer anders aus zwei Dimensional. So sehen wir drei Dimensional. Immer weiter trainieren gut essen und gut schlafen. Essen und schlafen ist immer der schwerste Teil.

Ist schon gut so -nur nicht übertreiben !

Hattest du denn Probleme  ?

Alles Gute  opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheJoker950
Fragesteller

Vielen Dank für die netten Worte. :)

Was meinen sie denn mit ,,Probleme“?

ehrsam  04.08.2020, 23:13
@TheJoker950

Naja z.B. Rückenschmerzen, oder  eingeschränkte Bewegung
oder beim Sport etc.
Hätte ja sein können - find ich ja gut das du dich um deinen
Körper kümmerst.

TheJoker950
Fragesteller
@ehrsam

Nein, bei mir sind keinerlei beschwerden aufgetreten... Nur ein bisschen Muskelkater. Ich versuche es ja auch nicht zu Übertreiben

ehrsam  06.08.2020, 15:00
@TheJoker950

Gut so - weiterhin viel Spaß dabei !
Bleib gesund opi ehrsam