Ist das ein schlechtes Zeichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwieriges Thema aber ganz abgesehen von eventuelle anderen Problemen denke ich, dass man mit zunehmender zeit einfach auch nicht mehr so viel schreibt weil vllt auch so bisschen die Aufregung raus ist. Ka maybe ist das nur bei mir so aber ich schreib mit meinen besten freunden fast garnicht nur wenns grad iwi wichtig ist oder man sich lange nicht sieht.

zu der generellen Situation kann ich leider nichts sagen, würde aber tendenziell das machen was sich gut anfühlt, wenn es für dich ein Problem ist, dass ihr euch nicht mehr so viel schreibt, dann wäre es wahrscheinlich besser du was ändern etwas an eurer Beziehung, wenn du aber die Zeit so mit ihm genießen kannst würd ich sagen das du einfach mal schaust wie es sich entwickelt.

Vllt würde auch ne andere Bezeichnung der Beziehung helfen, so sass vllt der druck raus ist wieder zsm zu kommen

und wenn du momentan einfach noch nicht für einen Kontakt Abbruch bereit bis oder für freunde sein, dann würde ich sagen nimm die die zeit die du brauchst und vllt sieht das ganze in nem Jahr schon wieder ganz anders aus

Aber der Grund, weshalb ihr euch getrennt habt ist immer noch da.

Ihr beide vermisst die Zeit, die ihr als Paar gehabt habt und tragt die alten Gefühle noch mit euch herum.

ich habe es auch noch zwei Mal mit meinem Ex versucht und es hat nicht funktioniert, weil der Grund der ersten Trennung immer noch vorhanden war.

(Aber nur weil es bei mir nicht klappt, gilt das nicht für euch, kommt auf den Grund der Trennung an)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gd8dce1cig
Fragesteller

Der Grund für die Trennung war hauptsächlich das ich erst mitten drin gemerkt habe, dass ich noch nicht bereit dafür bin, weil ich zu viele Baustellen mit mir selber hatte, ich konnte aber nicht Schluss machen und dann hat er es getan. Deswegen ist der Trennungsgrund in diesem Fall glaube ich gar nicht so relevant

Vanessa21022  05.11.2023, 11:45
@Gd8dce1cig

Achso okay, aber glaub mir es ist angenehmer, wenn ihr das Bedürfnis zum Schreiben nicht mehr habt, als dass ihr euch nicht mehr sehen wollt

hab das zur zeit auch mit meinem Freund, aber find das nich schlimm, weil wie du meintest, wenn man sich sieht fühlt sich alles richtig an

Und wenn sich etwas für dich zu 100% richtig anfühlt, kann es für dich nicht die falsche Entscheidung sein.