Ist das ein Reichsadler?

6 Antworten

Ich glaube eher dass das einfach einen Vogel darstellen soll. Nicht jede metalband ist rechts.

ashisstupid
Fragesteller

ja klar das ist mir bewusst ich wollte nur sichergehen. dankeschön

Nein, einfach ein Adler.

Ein wenig sieht es vielleicht so aus aber das liegt an dem ähnlichen Style davon

Ich interpretiere das als Phönix . Schon die Farbe und die flammenähnlichen Schwungfedern tendieren doch eher in Richtung Feuer - Flamme - Aufstieg .

Auch der Kopf hat nicht das geringste von einem Adler . Das ist kein Greifvogel .

Es soll ein Phönix darstellen, kein Adler =)

Woher ich das weiß:Hobby – Metal Hörer Und Festival Besucher