Ist das ein Pc Virus?

3 Antworten

Setzt einfach dein PC zurück, wenns immer noch da ist ( was bei den meisten Viren nicht der Fall ist ) formatiere den PC neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Djejx
Fragesteller

Hab denn weg geworfen 😅

ericbbbbb  13.09.2023, 13:03
@Djejx

Auch ne Möglichkeit hab ich mit meinem auch vor kurzem gemacht als ich mir ausversehen einen Trojaner mit installiert hab 😂

Ja ein Virus, oder jemand hat sich einen Scherz mit dir erlaubt und die ButterflyonDesktop App auf deinem Pc installiert.

Das kannst du heraus finden indem du nach genau dieser App suchst. Als erstes würde ich im Task Manager nachsehen.
Und dann in deinen installierten Programmen.

Ja ist ein Virus. Ich glaube der geht nicht wieder weg. Musst du googeln.

Djejx
Fragesteller

Wie der geht nicht weg ?🥲