Ist das ein no - go?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ist ein no - go 92%
Ist ok 8%

4 Antworten

Kann er aus Spaß sagen mir scheißegal, nur machen sollte er es zu seiner Sicherheit nicht tun.

Ist ein no - go

auch wenns nur n Joke war, wirklich absolut nicht mein Humor und meiner Meinung nach einfach nur krass Unlustig.

Ist ein no - go

Klingt auch nicht nach sehr viel Intelligenz. 😊

Gurkensaft0815
Fragesteller

Sein iq liegt bei 85

Ist ein no - go

Ich will ja.. damit ich mir dann..

Also erstmal totaler Egoist, er der Macher, Frau nur die Brutmaschine

Zulegen.. genau, er sucht sich irgendso ne Brutmaschine aus, so wie ein Auto nach Katalog, evtl mit oder auch nicht mit Zusatzausstattung.. sie muss ja nur wie Ding, wie eine Zuchtkuh besamt werden& austragen.

Selbstbefruchtung und austragen im künstlichen Brüter geht ja noch nicht.

Uuuuuund tschüss, abschiessen.