Ist das ein magic mushroom (spitzkegeliger kahlkopf)?

2 Antworten

spitzkegliger kahlkopf wächst meines wissens nach nicht in diesen zusammenhängenden grüppchen. Er wächst eher alleine.

Des Weiteren wächst sein Hut nach unten hin zu. er schnürt sich gewisser maßen ein.

Auch hat er ein oft glitchiges erscheinungsbild und wächst eher im herbs auf gut gedüngten großen wiesen.

Nein leider nicht. Spitzkeglige Kahlköpfe haben einen deutlich ausgeprägten "Nippel" oben drauf. Also oben auf der Spitze ist nochmal eine kleine extra spitze. Erkennste sofort was ich mein wenn du nach Bildern vom Skkk suchst.