Ist das ein Kompliment?

Waren 2 typen aber nur der eine hat mehr geredet

natürlich will ich nix von dem. Will nur wissen ob ich das als Kompliment annehmen kann

1 Antwort

Ach, das wird dir in dem Alter noch oft genug gesagt. Is nicht wirklich ein Kompliment. Mir hat man(n) mit 16 auch gesagt, dass ich schon wie 25 aussehen würde. Bullshit. Machen die meistens, weil sie glauben ihr seid naiv, nimmt es als Kompliment an und steigt am Ende sogar mit in die Kiste. Du sollst dich reif, erwachsen, hübscher etc. fühlen…Schmeichelt in dem Alter, ich weiß.

summercc
Fragesteller

Ne haha der typ hat schon geschluckt als ich 16 gesagt habe . Ist auch relativ schnell weggegangen

Ayliaa  25.08.2022, 22:12
@summercc

Okay, dann ist ja alles jut. In den meisten Fällen ist das aber genauso wie oben beschrieben :)

summercc
Fragesteller

Würde ich aber sowieso nicht machen