Ist das ein Hells Angels T-Shirt?

Das ist das T Shirt - (Kleidung, Rocker)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne. Passt halt dazu deswegen kommt es da. Darfst auch tragen, in Deutschland gibt es nur ein kuttenverbot aber ich weiß nicht ob dies überall gilt

Nein. Wäre es eins würde da etwas mit support 81 oder big red machine stehen.
Wenn du ein Hells Angels willst geh bitte in einen Shop oder zu den Hells Angels persönlich weil Fakes von Amazon oder so sind nicht gern gesehen und du könntest Probleme bekommen

Nein, ist es nicht. Das kannst Du ohne Probleme tragen. Sogar die frei verkäuflichen "richtigen" Supporter-TShirts darfst Du tragen.

Kannst du anziehen. Ist blos eine Kleidermarke