Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab nur den Link gesehen ich guck ihn mir gleich genauer an. Aber allein schon Rtx 4060 und 7 7800x3d ist nicht die beste Kombination. Ja der Preis ist aber gmaz solide. Nur ein 7 7800x3d ist eher für Stärke karten so ab Rtx 4070 und Rx 7800xt. Klar funktioniert natürlich gut aber aus Preisleistungs Sicht greift man da eher zu einem ryzen 5 7500f und investiert bei einem Gaming Pc mehr in Grafik Leistung. Wenn du noch andere Sachen wie zocken machst ist das nochmal was anderes. Und ich konnte auf der Seite leider nicht finden was für ein Mainboard verbaut ist. Und was für ein Netzteil verbaut ist klar die watt Zahl aber ich weiß nicht ob das ein China Böller ist ,80 plus und sowas halt. Aber Selbstbau ist immer noch am schönsten wie ich finde

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.
brauchehilfe274  19.04.2024, 16:20

Jap, würde den Pc auch selber bauen bekommst für 1,2 bessere specs als wenn den fertig kaufst + pc zusammenbauen ist nicht schwer schaust dir ein yt video an und bist good to go

MisterMaster3D  19.04.2024, 16:31
@brauchehilfe274

Hab ich damals auch so gemacht. Hat mir jemand von gute frage geholfen und mittlerweile helfe ich hier selber übers Internet halt.

Pc ist ansich nicht schlecht, würde aber eine andere Gpu holen 4060 ist müll

MisterMaster3D  19.04.2024, 16:17

Ja da stimme ich zu lieber zu Amd greifen die rx6800 ist gerade im Abverkauf. Da bekommst günstig viel Power.