Ist das ein Gebetsteppich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte sein, muss aber nicht. Auch normale Läufer sehen so aus.

Da er sehr ähnlich ist, wie ein Läufer, den meine Eltern im Flur hatten, würde ich sagen, es ist keiner.

Wenn du auf Google nach Gebetsteppich suchst, sehen die meisten anders aus.

Kann möglich sein. Von der Größe her würde ich auf Gebetsteppich tippen. Aber auch möglich, dass es ein sehr kleiner Läufer ist, ein Bettvorleger.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Höchstwahrscheinlich. Wo kommt der her?

Ja, so sehen die meist aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Religionsinteressierter Mann, der lernt und weitergibt.

yuskan  14.06.2020, 16:54

Insgesamt gibt es sowas nicht, er hat die richtige Größe, also kann man ihn theoretisch dafür nutzen